Hochschulschrift - Diplom (136)

2007
Hochschulschrift - Diplom
Lenk, C.: Charakterisierung und Lokalisierung der (E)-ß-Caryophyllensynthase in Mais. Diplom, 76 Bl. S., Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2007)
Hochschulschrift - Diplom
Lenz, A.: Einfluss des WtPKS1-Gens auf das Metabolitenprofil von Arabidopsis thaliana. Diplom, 75 S., Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2007)
Hochschulschrift - Diplom
Riedel, T.: Exploring signals in the microrrhizal interaction between Nicotiana attenuata and Glomus intraradices. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2007)
Hochschulschrift - Diplom
Rieger, V.: Neurogenese und Reifung verschiedener Transmittersysteme im zentralen Nervensystem von Embryonen des Marmorkrebses. Diplom, Universität, Ulm (2007)
Hochschulschrift - Diplom
Schneeberg, A.: Einfluss der Insektendarmpassage auf die Proteinproduktion von Darmbakterien in Spodoptera-Larven. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2007)
Hochschulschrift - Diplom
Spross, J.: Monolithic columns for nanoLC-ESI-MS analysis of proteins and peptides. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2007)
Hochschulschrift - Diplom
Strauß, A.: Funktionelle Expression eines putativen Glucosetransporters aus Blattkäferlarven in /Xenopus laevis/ Oozyten. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2007)
2006
Hochschulschrift - Diplom
Eichner, T.: Phylogeniekonstruktion und Musteranalyse der Promotoren der Tropine-reductase-like Genfamilie von Arabidpsis thaliana. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Köpke, S.: Lokalisation der Herbivorie induzierter Terpenbiosynthese in Mais. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Kupczok, A.: Evolutionary genomics of plant pathogenic Xanthomonas bacteria. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Meldau, S.: MAP kinase signaling mediate plant defense against herbivores. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Oswald, A.: Nahrungsspektrum herbivorer Insekten entlang eines Biodiversitätsgradienten in Grasländern im Thüringer Schiefergebirge und Frankenwald. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Pastuschek, J.: Identifizierung und Charakterisierung einer Alkoholacyltransferase in Baumwolle (Gossypium hirsutum). Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Rottloff, S.: Proteinanalyse des Verdauungssaftes von Nepenthes sp. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Schöne, S. E.: Horizontaler Gentransfer in einem parasitischen System? Vergleichende Sequenzanalyse und Funktionsanalyse des Venom-like Proteins Vn4.6 in Cotesia rubecula und der Gattung Pieris. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Seyfferth, J.: Biosynthese von Blüten und Blätterduftstoffen. Diplom, Universität, Rostock (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Stieber, R.: Klonierung einer Chitinase cDNA aus der karnivoren Kannenpflanze Nepenthes rafflesiana. Diplom, Fachhochschule, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Trabert, T.: Regulatory evolution in the tropinone-reductase like gene family of Arabidopsis thaliana. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Wächtler, B.: Molekulare Charakterisierung der IDS 1 aus Fichte (Picea abies) nach partiellem Aminosäureaustausch. Diplom, 89 [Bl.] S., Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)
Hochschulschrift - Diplom
Weißflog, J.: Synthese eines fluoreszent markierten Bisenoylacetats für Untersuchungen der Wundverschlussreaktion von siphonalen Grünalgen. Diplom, Friedrich-Schiller-Universität, Jena (2006)