Ghada Yousif, Devasena Thiagarajan, Marilia Freire und Andrea Müller (von links nach rechts) sind die Gewinnerinnen der diesjährigen IMPRS Presentation Awards.

Gewinnerinnen der IMPRS Presentation Awards bekanntgegeben

8. April 2022

Im Anschluss an das diesjährige IMPRS-Symposium am 6. und 7. April in Dornburg wurden die Gewinnerinnen der Vortrags- und Posterpreise bekannt gegeben. . Ghada Yousif, Fachbereich Ökologie der Universität Osnabrück ("Gene loss promotes cross-feeding interactions within soil bacterial communities") und Devasena Thiagarajan, Forschungsgruppe Olfaktorische Codierung ("Bimodal sensory processing in Drosophila melanogaster") erhielten die Preise für den besten Vortrag. Marilia Freire, Abteilung Evolutionäre Neuroethologie ("Idiosyncrasy of navigating desert amts") und Andrea Müller, Forschungsgruppe Pflanzenabwehrphysiologie ("Working for bed and breakfast: Defense in the neotropical ant-plant Tococa") sind die Gewinnerinnen der Posterpreise. Es gab viele andere großartige Poster und Vorträge, und die Entscheidung für die Gewinnerinnen war sehr knapp. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere interessante Beiträge

Zur Redakteursansicht