Kora Lang mit dem Azubipreis der Max-Planck-Gesellschaft ausgezeichnet

Die Mitarbeiterin der Personalabteilung wurde für ihre während der Berufsausbilung erbrachten Leistungen geehrt.

4. September 2023

Unsere Mitarbeiterin Kora Lang wurde von der Max-Planck-Gesellschaft für die während der Berufsausbildung erbrachten Leistungen als herausragende Auszubildende im Ausbildungsberuf „Kauffrau für Büromanagement“ mit dem Azubipreis ausgezeichnet. Kora absolvierte ihre Ausbildung von 2020 bis 2023 in unserer Verwaltung. Seit Juli ist sie als Sachbearbeiterin in unserer Personalabteilung fest angestellt. Bereits im Juli wurde sie vom Staatliches Berufsschulzentrum Wirtschaft und Verwaltung Jena, der Karl-Volkmar-Stoy-Schule, für einen der besten Berufsschulabschlüsse 2023 geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere interessante Beiträge

Zur Redakteursansicht